Vertriebstraining oder Mystery calls in Albstadt

 

Sie sind auf der Suche nach einem Trainingsanbieter zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Verkauf, Führung und Telefon oder möchten sich über Trainingsmöglichkeiten zu diesen Themen informieren? Nutzen Sie diese Seiten zur Information über unsere Schulungen und Workshops zu diesen Themen. Als Trainingsunternehmen (Kommunikationstraining, Reklamationen, Mitarbeiterberatung, kundentypen, Anrufer, Vertriebstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Albstadt oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Albstadt.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps zum Small-Talk
Wenn Sie sich unwohl fühlen, beim Gedanken, einen Raum voller fremder Menschen zu betreten, dann können Sie sich oft Unterstützung holen. Sorgen Sie dafür, dass Sie nicht allein ankommen. Was sollten Sie beachten? Eine zweite Person dabei zu haben, ist für viele ein beruhigendes Gefühl. Klären Sie ab, ob Sie mit Freunden oder Kollegen gemeinsam die Veranstaltung besuchen können. Die Vorteile: Sie können Ihren Gesprächspartner einem Bekannten vorstellen, den er noch nicht kennt, und umgekehrt. Sie haben die Gewissheit, zumindest einen Gesprächspartner dabeizuhaben.
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Tipps für Präsentationen
Ebenso, wie Sie mit den Sinnen der Zuhörer spielen, können andere Einflüsse von außen auf das Publikum einwirken. Oftmals sind diese Einflüsse negativ und störend, was die Zuhörer von Ihrer Präsentation ablenken kann. Welche Einflussquellen für die Sinne gibt es an Ihrem Veranstaltungsort?Ungewünschte Einflüsse auf die Sinne der Zuhörer führen zu Aufmerksamkeitsverlust und stören letztendlich auch Sie. Bereiten Sie nicht nur vor, wie Sie die Sinne der Zuhörer ansprechen, sondern verhindern Sie im Vorfeld auch die negative Einflussnahme von außen. - Hören: Kann Lärm durch offene Fenster von draußen oder aus Nachbarräumen zu Ihnen hereindringen? Wie laut laufen Lüftungen und Beamer? - Fühlen: Wie ist die Temperatur im Veranstaltungsraum? - Sehen: Stehen irgendwo noch Müll oder aufgerissene Kartons herum? Steht Ihr Tisch mit Flaschen voll? Wie sind Sie gekleidet? - Riechen: Ist gut gelüftet oder herrscht „dicke” Luft?
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Tipps zur Selbstmotivation
Die Rückmeldung (Feedback) ist ein wesentliches Element unserer Kommunikation mit anderen Menschen zur Optimierung von Verhaltensmustern. Natürlich betrifft das die Arbeitswelt in besonderem Maße. Positive Rückmeldungen sind uns am liebsten, denn Sie sind eine Bestätigung unserer Leistungen. Als Quelle der Motivation können wir eigentlich nie genug positives Feedback bekommen. Wie gelangen Sie zu mehr positivem Feedback? So erhalten Sie mehr positives Feedback: // Wissen die anderen überhaupt, was ich geleistet habe? // Ist erkennbar, wie viel Arbeit hinter dem Ergebnis steckt? // Bin ich in der Darstellung meiner Leistungen zu bescheiden? // Gebe ich auch zu, wenn mir etwas Mühe gemacht hat? // Traue ich mich, meine Vorgesetzten darauf anzusprechen, wenn ich finde, zu wenig positives Feedback zu bekommen? Wenn Sie etwas geleistet haben, ist es mehr als nur legitim, darüber auch zu reden. Zeigen Sie, was Sie können und freuen Sie sich über Anerkennung, das steigert Ihr Selbstvertrauen.
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Übersicht Rhetoriktraining und Kommunkationsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation. Nicht nur Vertriebstraining, sondern Kommunikationsworkshop, erfolgreich präsentieren, Gesprächsführung, Rhetorikseminar, Sprechtraining, Kommunikation und Rhetorik oder Redeseminar sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Albstadt oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Rhetorik und Kommunikation

 


Seminare in Albstadt

Bei der Trainingsdurchführung stehen Ihre Wünsche im Vordergrund. Sie setzen den Rahmen innerhalb dessen das Training durchgeführt wird. In einem intensiven Vorgespräch klären wir mit Ihnen Ihre Vorstellungen und Wünsche ab. Gemeinsam können so Trainingserfolge geplant und realisiert werden. Informieren Sie sich zu unserem umfangreichen Angebot als Trainingsanbieter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

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... eit, Originalität, mentale Stärke, Eloquenz, Überzeugungskraft, Schlagfertigkeit – das sind die Eigenschaften, die von unseren Mitmenschen gewürdigt werden, und hier muss sich jeder von uns beinahe täglich bewähren. Kommunikation und Sprache haben inzwischen einen so hohen Stellenwert, dass niemand, der am gesellschaftlichen Leben teilhaben will, an ihnen vorbeikommt. Und bei jeder Rede, jedem Streitgespräch, Telefonat, Verkaufsgespräch, jeder Präsentation, jedem Interview kommt es im Zweifelsfall darauf an, dass Sie über hochentwickelte rhetorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen. Da Menschen nun aber nicht grundsätzlich friedliebend sind (Der Mensch ist des Menschen Feind ), reicht es nicht aus, immer alles nur schön, gut und richtig zu machen. Sie sollten gewappnet sein gegen Angriffe und gerüstet für Attacken. Nur: Mit dem Repertoire Ihrer Vorväter kommen Sie hier nicht weiter. Denn gegen ei ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Albstadt. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Albstadt. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenzufriedenheit, Verkäuferseminare, Vorwandbehandlung, Verkaufsfortbildung, Preisargumentation, Gesprächsroutine, Supervisor
  • Führung: Stressvorbeugung, Stressvorbeugung, Persönlichkeitsentwicklung, Zielvereinbarung, Zielkontrolle, Krisengespräche

  • Rhetorik: Kommunikationsseminar, Kommunizieren, Kommunikationsworkshop, Kommunikationskurs, Korrespondenz, Parlieren
  • Messeauftritte: Messeschritte, Leads, Massetraining, Messetrainings, positive Ansprache, Messeschritte
  • Telefon: Beschwerde, Telefonakqusiteur, Telefonverhalten, Telefonseminare, Telefon-Zentrale, Service Center
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Vertriebstraining, Fragetechniken, Konditionenmanagement, Verkaufsseminar, Vertriebstraining, Vekaufsverhalten. Und was ist mit der Körpersprache?
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